1. Schach - Kids - Turnier gewinnt Julian Hoffmann

 

Am Sonntag, den 27. Juli fand das 1. Schach - Kids - Turnier der Klassen 3 bis 6 statt. Dieses Turnier ist für die starken und der Grundschul-AGs entwachsenen Kinder gedacht, welche in einem Verein oder in Talentschulen sind. So nahmen spielstarke Kinder der Grundschule oder weiterführenden Schulen teil.

Julian Hoffmann vom Karlsgymnasium aus Stuttgart erwischte eine glänzende Tagesform: Er konnte zahlreiche, stärker eingeschätzte Gegener hinter sich lassen und aus dem Schatten der Stars hervortreten. Er gewann das Turnier mit 7,5 Punkten. Herzlichen Glückwunsch! Auf Platz zwei folgte Robin Kloos vor Tobias Ungerer. Die Endtabelle sowie die Paarungsliste ist hier als Link verfügbar, Bilder wie immer in der Galerie.

 Julian

 

Login-Fenster