Tim Pörsch und Max Stadtmüller gewinnen das Chessy - Turnier 2017

 

Tim Poersch

 

Am Sonntag, dem 15. Januar fand die mittlerweile 7. Auflage des Chessy-Turiers statt. Gespielt wurden 9 Runden mit je 15 Minuten Bedenkzeit. Mit einem dem seltenen Ergebnis von 9 Siegen aus 9 Partien setzte sich Tim Pörschvon der Haldenschule vor  Leander Pozzi und Jamin Raichle durch. Herzlichen Glückwunsch! Die Haldenschule wurde auch die beste Mannschaft mit den Teilnehmern Tim Pörsch, Jamin Raichle, Joel Pilchowski und Max von Asow.

 

Außer dem Chessy - Turniers wurde erstmals neu ein Chessy-Turnier für die Spieler ab Klasse 5 durchgeführt. Mit sechs Siegen und zwei Remis konnte Max Stadtmüller erstmals ein großes Turnier gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! Auf dem zweiten Platz Jiyan Kaya. Dritter wurde Tobias Bezler.

 

Weiterhin fand in der schönen und großräumigen Gemeindehalle in Schönaich zum zweiten Mal auch eine WAM (Württembergische Amateurmeisterschaft) mit 6 Gruppen zu je 4 Spielern statt.

Die DWZ-Auswertung ist hier zu sehen: http://www.svw.info/referate/dwz/2017/B702-C05-WAS

Hier die Tabellen der Chessy - Turniere:

Chessy - Turnier,

Paarungslisten des Chessy - Turniers,

Chessy - Turnier ab Klasse 5,

Paarungslisten des Chessy - Turniers ab Klasse 5

 

Bilder finden sich hier und hier - für die Siegerehrung gibt es eine extra Galerie

 

 Max Stadtmueller

 

 

Login-Fenster