Schach-Kids dominieren bei der Kreis-Jugend-Einzel-Meisterschaft (KJEM) 2015

 

KJEM2015

 

Nicht nur der mit Abstand der Verein mit den meisten Teilnehmern stellten die Schach-Kids, sondern die Schach-Kids sind auch der erfolgreichste Verein bei der KJEM 2015. Diese fand im Rahmen einer Jugendfreizeit mit vielen anderen Aktivitäten außer Schach traditionell auf der Diepoldsburg während den Herbstferien statt. In allen Altersklassen gab es für die Erstplatzierten Freiplätze für die Bezirksmeisterschaft zu erringen.

 

In allen Altersklassen bis auf die U16 - aber auch dass wird sich wohl in den nächsten Jahren ändern, meinte einer der Betreuer auf der KJEM :-) - konnten die Schach-Kids erste oder vordere Plätze belegen. Mit 12 Teilnehmern starteten die Filderstädter. Das waren über ein Viertel (!) aller Teilnehmer. Nachfolgend die Platzierungen der Teilnehmenden in den jeweiligen Altergruppen. 

 

U8/U10/U12:

2. Simona Hoffmann

7. Felix Zomotor

 

U14:

2. Kristian Erhardt

3. Robin Kloos

4. Olaf Grube

5 Tobias Ungerer

7. Julian Hoffmann

8. Jiyan Kaya

10. Alwin Zomotor

 

U16:

9. Kevin Kloos

 

U18:

1. Christian Gheng

2. Dominik Gheng

 

Bei den weiteren inoffiziellen schachlichen Wettbewerben wurde Robin und Marco Sieger des Tandemturniers und bester Jugendlicher der KJEM im Blitzen wurde der 15-jährige Christian Gheng.

 

 

KristianE

 Kristian - siehe Bild - wurde bester der Schachkids in der U14 mit Platz 2

 

Login-Fenster