Robert gewinnt seinen ersten Pokal

 

Am Samstag, den 20.11.2015, fand in den wunderschönen Räumen der BIL-Schulen in Stuttgart eine riesige Schachveranstaltung, mit ca. 200 jungen Teilnehmer statt. Mit vor der Partie waren auch die Schach-Kids in allen Kategorien vertreten.

 

Kristian spielte in der WAM, der Königsdisziplin.

 

Daniel und Konstantin starteten in KJPT, wo sie leider nicht so gut abschnitten, wie in den letzten Turnieren.

 

Unser Neuzugang, Berkan, startete überraschend im Schulschachturnier, bei den Weiterführenden Schulen. Er erreichte 4 Punkte, was für sein erstes Turnier nicht nur bei uns Erstaunen hervorrief. Super Berkan!

 

Bei den Kleinen spielten Lena und Robert. Lena erreichte zwei Punkte und Robert bei seinem ersten Turnier sogar vier. Damit landete er in seiner Altersklasse auf Platz 2 und bekam seinen ersten Pokal. Gratuliere Robert und weiter so!

 

 Robert

 

 

 

Login-Fenster