Daniel Erhardt gewinnt die U8 beim Kreisjugend-Pokalturnier

 

 Mit der größten Truppe fuhren wir am Samstag, den 24.10., nach Stuttgart zu dem KJPT und der WAM. Die größte Überraschung war der kleine Daniel Erhardt (6 Jahre), der mal wieder seine Klaees bewies, indem er die U8 gewann. Das ist ein toller Erfolg, wenn man bedenkt, dass er noch zwei Jahre in dieser Alterklasse spielen kann.

 

Weitere Polkale gewannen die Schwestern Maxi (U10w) und Carolin (U12w) Krotsch. Ein sehr gutes Erbebnis erzielte auch Jan-Alexander (5 Jahre) bei seinem ersten Turnier mit 2 aus 5. Ihre ersten Erfahrungen sammelten Leon ( 5 Jahre) und Luis ( 6 Jahre). Auch wenn ihre Aufgabe in der U12 - Gruppe ziemlich schwer zu bewältigen war. Simon Hoffmann kämpfte bis zum Schuss um den ersten Platz, verlor aber in der vorletzten Runde und landete somit auf dem 5. Platz.

 

In der WAM erzielte unsere Vereinsvorsitzende Hannelore und ihr Bruder Dominik den geteilten Platz 2/3. Tobias und Kistian  wurden Dritter und Olaf Platz 4. Gratualation an alle Spieler und alle begleitenden Mütter, die durchgehalten haben.

 

 

 

 

2015 10 WAM

 

 

 

 

Login-Fenster