DWZ-Zahlen Stand: Juni 2015 / Tobias Ungerer ist über 1400 DWZ

 

Tobias

 

Tobias Ungerer hat über 1400 DWZ geschafft. Erst im April wurde geschrieben:  "Christoph Späth überschritt als erstes Vereinsmitglied, welches bei den Schach-Kids das Schachspielen gelernt hat, die Schallmauer von 1300 DWZ." Ca. 2 Monate später ist bereits der neue Rekord genackt. Tobi kam aus dem Verfolgerfeld und zog gleich an vier Vereinskollegen vorbei. Herzlichen Glückwunsch! 

 

Auf Platz 2 ist auch Kristian Erhardt aus dem Verfolgerfeld an den Spitzenreiter von vor zwei Monaten Christoph, obwohl sich dieser auch verbessert hat, vorbeigeschossen. Er ist inzwischen auch schon 1362 DWZ. Robin Kloos hat sich um ca. 100 Punkte verbessert und erstmals erscheint der 6 -jährige Daniel Erhardt mit 769 DWZ auf der Liste.

 

Abschließend noch ein Blick auf die Gesamtmitgliederzahl: Auch diese hat in nur 2 Monaten um 6 Mitglieder zugenommen!

 

dwz schachkids Juni 2015

 

Login-Fenster