Die Haldenschule aus Rommelshausen siegt beim 5. Chessy - Turnier

 

Am Samstag, den 14. März 2015, fand in der Gemeindehalle von Schönaich das 5. Chessy - Turnier statt. 12 Grundschulmannschaften mit je 4 Spielern im Team spielten in einem 9-rundigen Schnellturnier den Titel aus. Am Ende setzten sich erwartungsgemäß die Schüler von der Haldenschule durch. Platz 2 ging an Böblingen und knapp dahinter folgte Plieningen 1.

Zwei Schüler gewannen alle Partien. Das war Thabo von der Deutsch-Französichen Schule und Tim von der Haldenschule. Ebenfalls ungeschlagen blieb Kostantin aus Böblingen.

Alle weiteren Ergebnisse und detaillierten Informationen sind nachfolgend als Link abrufbar: Endresultat, komplette Paarungsliste und Einzelgesamtrangliste. Die Bilder werden unter der Galerie zu finden sein.

 

Login-Fenster