Nina wird Bezirksmeisterin 2014
Am 25. und 26. Januar fand in Göppingen die Jugendbezirksmeisterschaft statt. Die besten Jugendlichen schaffen es sich für die Württembergische Meisterschaft zu qualifizieren, welche in einem Wochenturnier an Ostern in Lindau ausgetragen wird. Nina Floeter wird überraschend Bezirksmeisterin. Herzlichen Glückwunsch!
Der 10-jährige Dominik Gheng, welcher für die Würrtembergische Meisterschaft bereits vorqualifiziert ist, startete als Herausforderung in der U18. Hier blieb er aber unter seinen Möglichkeiten und erreichte von 12 Teilnehmern Rang 10.
In der U12 waren von den 29 Teilnehmern viele Schach-Kids dabei. Robin Kloos kam auf Platz 21, Julian Hoffmann auf Platz 14, Nico Floeter auf Platz 12, Kristian Erhardt hervorraged auf Platz 8, genauso wie Christoph Späth auf Platz 7 und sehr schade war es für Tobias Ungerer, welcher ein sehr gutes Turnier spielte, aber am Ende reichte sein erzielter Platz 5 knapp nicht für die Qualifikation zur Württembergischen Meisterschaft.
In der U10 starteten insgesamt 23 Teilnehmer. Philipp Enderle kam auf Platz 18, Simon Hoffmann erreichte Platz 14 und Olaf Grube erzielte Platz 3. Damit darf auch Olaf eine Woche nach Lindau fahren. Herzlichen Glückwunsch!