Login-Fenster

Gold für die Schach-Kids

 

 

Gestern, am 28.6., ging die Bezirksjugendliga mit einem Doppelsieg für unsere Jungs zu Ende.

Die Mannschaft, in der Reihenfolge der Bretter, Dominik, Olaf, Christoph, Robin, Kristian und Nina gewannen soverän mit 12:0 Punkte die Bezirkjugendliga Neckar-Fils in der Altersklasse U12. Beste Einzelspieler wurden Dominik und Kristian mit nur Siegen. Auf dem zweiten Platz kam Deizisau mit 4 vergebenen Mannschafts-Punkten vor Göppingen mit 6. Herzlichen Glückwunsch den Schach-Kids in dem ersten Jahr ihrer Teilnahme! In der nächsten Saison starten die Schach-Kids im Bezirk Stuttgart West. Hier geht die Jugendliga bis zum Alter von 18 Jahren. Mal sehn`, ob die Schach-Kids auch in der KJMM erfolgreich sein werden.

 

Die Endtabelle der Bezirksjugendliga U12 Bezirk Neckar-Fils ist hier zu finden:

http://www.svw.info/bezirke/nf/jugend/turniere/9703-bezirksjugendliga-u12-ausschreibung-201314

 

 

schach-kids u12meister

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.