Login-Fenster

Erste verliert 0:8/ Zweite spielt 3:3

Erste Mannschaft: Am Sonntag fand das Mannschaftsspiel im Mercure Hotel in Böblingen statt. Die Schach Kids waren an den oberen Brettern durschnittlich 50-100 DWZ Punkte unterlegen. An den unteren Brettern sogar sogar 500-600 DWZ Punkte unterlegen. Das hieß, dass die ersten vier Bretter mussten gewinnen um noch ein Remis rauszuholen, da die unteren vier Bretter deutlich unterlegen waren. Aber an den ersten vier Brettern von Böblingen hatten die Gegner 1700-1950 DWZ zu viel für die Schach Kids. In der Tabelle sind sie momentan Siebte. Der Klassenerhalt ist auf jeden Fall möglich:

WhatsApp Image 2020 01 31 at 14.00.23

Zweite Mannschaft: Am Sonntag fand auch das B-Klasse Match der Zweiten Mannschaft in Vahingen statt. Im Durschnitt waren die Schach Kids nominell stärker, aber die ersten vier Bretter bei Vahingen hatten keine DWZ, deshalb ist es nicht ganz klar wie stark die Gegner wirklich waren. Daniel und Felix gewannen ihre Partien. Caro gewann kampflos. Dadurch ist Platz 3 in der Tabelle verteidigt worden und der Aufstieg in die A-Klasse ist weiterhin möglich:

WhatsApp Image 2020 01 31 at 14.01.59

Nächstes mal spielt die Erste am 16.02.20 gegen SC Böblingen 5 und die Zweite spielt auch am 16.02.20 gegen Magstadt 3. Die Dritte spielt am 09.02.20 gegen Heimsheim 2. Viel Erfolg!!!

Am 1. und 2. Februar findet die Bezirksmeisterschaft in den Lessing-Schulen (früher BIL-Schulen) statt. Viel Glück an alle Teilnehmer!!!

     

        




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.