Login-Fenster

DWZ-Zahlen Stand: Mai 2017 / Kristian Erhardt ist über 1500 DWZ

 

2017 Kristian

 

Kristian Erhardt hat es geschafft. Kristian überschritt als erstes Vereinsmitglied, welches bei den Schach-Kids das Schachspielen gelernt hat, die Schallmauer von 1500 DWZ. Er ist damit Nachfolger von Christoph Späth / Mai 2015 (1300 DWZ) und Tobias Ungerer / Juli 2015 (1400 DWZ). Herzlichen Glückwunsch!

Ein Vergleich mit der letzten Bilanz ist interessant: Jeder kann auf dem Archiv dieser Seite schauen, wo er selbst damals stand. Einige verbesserten sich um ca. 200 DWZ, die meisten um mehr als 100 DWZ und nur einer verschlechterte sich.

Abschließend noch ein Blick auf die Gesamtmitgliederzahl: Diese ist auf hohem Niveau in etwa gleich geblieben. Noch nicht in der DWZ-Statistik natürlich enthalten sind jedoch auch 6 Neuzugänge in dieser Woche. Somit gehöhren die Schach-Kids mit ihrer Jugendarbeit zu den größten und erfolgreichsten Schachclubs Württembergs!

2017 05 DWZ

 

 

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.