Login-Fenster

Till von Asow gewinnt das 1.Schach-Kids Turnier der 2.Klässler

Ganz suverän, mit 9 Punkte aus 9 Partien gewann Till von Asow aus der Haldenschule in Rommelshausen das 1.Schach-Kids Turnier der 2.Klässler am Samstag, den 15 Juni. Als Wüerttembergischen Meisterschaftsteilnehmer ging er als Favorit ins Rennen und bewies mal wieder seine Klasse. Herzlichen Glückwunsch.

Der zweite Platz ging an Arilles Slimani aus der Deutsch-Französischen Grundschule Sillenbuch. Er gewann an seinem Geburtstag 8 Partien aus 9 Spiele und machte sich somit das schönste Geschenk.

Felix Zomotor aus der GHS Heumaden machte sich vor allem durch seine geistreichen und lauten Kommentare bemerkbar, spielte dennoch ein super Turnier und erreichte am Ende Platz 3.

Sehr gute Schiedsrichterarbeit leisteten die großen Brüder, Alwin, Julian und Lyes. Vielen Dank!

Bester Bernhäuser wurde unser Kreismeister Eren Akbaba, von Schach-Kids Bernhausen auf Platz 8.

Hier geht's zu den Bildern




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.