Login-Fenster

09.03.2013: Zwei Turniere in Biberach

 

Gleich zwei Trurniere fanden am Samstag, den 09.März in Biberach statt: Ein DWZ-Turnier und ein Schnellschachturnier in verschiedenen Altersgruppen.

Im ausgewerteten Turnier mit langer Bedenkzeit wurde unser Youngster Eren Zweiter in der U8. Damit bestätigte er seine gute Form. In der U10 und U12 erreichten Kristian, Robin und Tobias  zwei Punkte aus fünf Partien.

Im Schnellschachturnier gewann Dominik soverän die U10 Gruppe mit 6 1/2 aus 7 Punkten. In der gleichen Gruppe wurde Olaf Vierter. Der erst vor kurzem in das Turnierschach eingetauchte Attila überrauschte mit 3 Punkten in der Gruppe U8. Für Christian in der U14 lief es ein bißchen unglücklich, da er nicht den gewohnten ersten Platz erreichte, sondern mit 4 aus 7 "nur" Siebter wurde.

Insgesmat ein schönes, spannendes Turnier mit Überraschungen, Enttäuschungen und Erfolgen. Das nächste Turnier, ein Schnellschachturnier, bei dem die Schach-Kids voraussichtlich mit 16 Teilnehmern (!) starten werden, findet am 23.3. in Rommelshausen statt. 

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.