Login-Fenster

4 Schach-Kids-Turniere / Saisonabschluss 22.7. Stettener Grillwiese

 

Am letzten und diesem Wochenende, dem 14. und 20. Juli, fanden in Vaihingen 4 Schach-Kids-Turnier in unterschiedlichen Stärke- und Altersstufen statt. Sieger des Mini-Turniers der Kindergartenkinder 2019 ist Benjamin Wüstenberger, Janis Braun gewinnt in der Gruppe der Erst- und Zweitklässler bzw. der Grundschulbeginner mit 9 aus 9, im Klassiker der Besten der Grundschulen wurde Marvin Schneider Erster und im Sommerturnier der weiterführenden Schulen setzte sich Max Stadtmüller durch. Herzlichen Glückwunsch!

 

Nachfolgend die Ranglisten zu jedem Turnier:

  

Mini-Turnier

Berni-Tunier

Best-Of-Turnier

Sommer-Turnier

 

Hier noch ein Terminhinweis für das Saison-Abschluss-Grillen am Montag, den 22.07.auf der Stettener Grillwiese:

"Das Schuljahr 2018/2019 neigt sich dem Ende zu. Diese Woche waren die letzten Trainingstage.

Wir wollen mit einem kleinen Fest abschließen.

Ich lade alle Mitglieder des Vereins, samt Eltern und Geschwister am kommenden Montag, 22 Juli ab 17:30 Uhr auf der Spielwiese in Stetten auf den Fildern ein. Das ist  in der Nähe vom Waldfriedhof.

Wir wollen dort grillen, spielen, uns unterhalten über das vergangene Schachjahr.

Auf dem Programm steht als wichtigster Punkt: die Mannschaftsaufstellung für die kommende Saison. Ich werde euch über die voraussichtlichen Trainingszeiten informieren. Auch haben die Eltern die Möglichkeit, sich über den Wissenstand Ihrer Kinder zu informieren usw.

Wenn jemand dorthin will, aber eine Fahrtmöglichkeit braucht, bitte bei mir melden. Ich schaue dann, was ich machen kann.

Da wir grillen wollen, wäre es gut, wenn jeder ein wenig dazu steuern könnte, bzw. für sich selber Grillgut mitbringt.  Auch bitte Teller, Besteck, Becher usw. mitbringen. Ich werde Mineralwasser mitbringen. Jeder kann aber dazusteuern, was er will.

Vergisst nicht, eine Decke zum Sitzen mitzubringen."

 

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.