Login-Fenster

Weihnachtsfeier bei den Schach - Kids 2018

  

Am Dienstag, den 18. Dezember 2018 fand die Weihnachtsfeier der Schach - Kids Bernhausen statt. Unglaubliche, soviel wie noch nie, ca. 60 Personen kamen zu diesem Anlass! Bei jede Menge Gebäck, Süßigkeiten, Kinderpunsch weiterem Essen und Trinken trafen sich die Mitglieder der Schach-Kids und deren Eltern, um das erfolgreiche Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Außerdem gab es Preise und Anerkennungen für besondere Leistungen und Erfolge, z.B. wurden die Jahresblitzmeister geehrt, aber auch die Erwachsenen, welche mit großem Einsatz die Schach-Kids unterstützten und die Spieler, die am meisten Mannschafts-Partien  in der Verbandsrunde bei den Schach-Kids spielten.

   

Hauptaktion des Abends waren zwei Spaß-Turniere, bei denen es jeweils nach zwei Minuten ein besonderes Ereignis gab, z.B. die Bauern können auch gerade aus schlagen. Eigentlich schon ein bißchen Glücksache, wer bei dieser besonderen Art des Schachturnieres die Nase vorn hat. Umsomehr überrascht es, dass der Vorjahresieger auch in diesem Jahr wieder das Weihnachtsturnier gewann. Herzlichen Glückwunsch, Noah! Und im zweiten Turnier, der jüngeren Teilnehmer, gewann sein Bruder - Herzlichen Glückwunsch, Jannis!  

 

Geschenke

   

Noah 

Jannis

 

 

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.