Login-Fenster

Noah und Jannis Braun erfolgreich Nikolausturnier in Heilbronn

  

Eines der größten Kinderschachturniere in Deutschland fand am 24.11.2018 in Heilbronn statt - das traditionelle Nikolausturnier. Starke Titelträger erzielte hier als Kind ihre ersten Erfolge. Von der Schach-Kids starteten zwei Teilnehmer: Noah Braun in der mit 64 Spielern größten Gruppe der U12 und sein Bruder Jannis in der U8 mit 19 Teilnehmern. Weitere Infos und alle Ergebnisse gibt es unter: https://njo.schachverein-heilbronn.de

   

2018 11 25 Noah2018 11 25 Janis

Noah Braun belegte in diesem hervorragenden Teilnehmerfeld der U12 einen herausragenden 3 Platz! Er mußte sich nur gegen die nach DWZ deutlich überlegenen Erst- und Zweitplatzierten geschlagen geben und gewann sonst alle andere Partien. Herzlichen Glückwunsch!

Auch eine sehr schöne, motivierende Erfahrung mit Schach machte Jannis Braun, der zwar noch nicht in einem Schachklub angemeldet ist, aber dennoch wohl ein gewisses Talent für Schach hat, denn sonst hätte er in der Gruppe der U8 nicht den 7. Platz erzielt. Für dieses Leistung erzielte er den Sonderpreis für den erfolgreichsten vereinslosen Spieler des Turniers. Herzlichen Glückwunsch!

2018 11 25 Noah und Jannis

  

  

  




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.