Login-Fenster

Riesenerfolg für die Schach-Kids Bernhausen!!!

Bei der 3. Auflage des Best Of Turniers in Schönaich - ein Turnier der besten Grundschüler der Region - räumten unsere Schach-Kids aus Bernhausen richtig ab:

Als Favorit ging der Vorjahressieger Nico ins Rennen. Doch dem Druck gejagt zu werden, mußte er in einer frühen Niederlage in einer schönen Partie gegen den Plieninger Julian Hoffmann Tribut zollen. Am Ende war es Leon, der das Turnier gewann, da er trotz nur einer Niederlage gegen Nico alle andere Partien sehr überzeugend für sich entschied.



Von den 32 Teilnehmern des Turniers gingen die Plätze 1 bis 4 sowie 6 und 7 an die Schach-Kids Bernhausen. Die größte schachliche Steigerung bewies Robin, der einen hervorragenden dritten Platz erzielte.

Viele Überraschungssiege erzielte Nina auf Platz 6, welche damit den Pokal für das beste Mädchen erhielt.

Weitere Pokale erhielte Christoph als bester 3.Klässler und Tobias als bester 4. Klässler sowie Finn als Bester der Grundschule Böblingen - und dies als gleichzeitig jüngster Teilnehmer.

Hier könnt ihr die komplette Rangliste und alle Einzelergebnisse finden.

Hier sind die Bilder vom Best-of-Turnier.

 




Powered by Joomla!®. Valid XHTML and CSS.